VERSORGUNGSWERK -  Eine Selbsthilfeeinrichtung des Handwerks
Kfz-Versicherung
Kontakt 
Login für Versorgungswerk-Mitarbeiter
Organisationen unseres
örtlichen Handwerks
Service für den Nachwuchs im Handwerk
Versorgungsvorteile

Spezieller Tarif für Innungsmitglieder

Der firmeneigene Fuhrpark stellt einen erheblichen Vermögensanteil in einem Unternehmen dar. Grund genug, die Kraftfahrzeuge z.B. gegen die drohenden Risiken eines Unfalls abzusichern.

Gesetzlich vorgeschrieben ist die Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung, die allerdings nur Schäden deckt, die durch das versicherte Fahrzeug verursacht wurden. Es bietet sich daher dringend an, diesen Versicherungsschutz zu ergänzen.

Aus diesem Grunde haben wir mit unserem Vertragspartner, der berufsständischen SIGNAL IDUNA Gruppe, einen eigenständigen Tarif für Innungsmitglieder entwickelt. Dieser Tarif beinhaltet einen umfassenden Service und einen hochwertigen Versicherungsschutz zu günstigen Beiträgen.

Diese Vorteile sprechen für sich!

Allgemeine Informationen zur Kraftfahrtversicherung

zurück zur ÜbersichtStartseiteKontaktAnbieterDatenschutzRechtlicher HinweisInhalt