VERSORGUNGSWERK -  Eine Selbsthilfeeinrichtung des Handwerks
JUBILÄUM 2016
Kontakt 
Login für Versorgungswerk-Mitarbeiter
Organisationen unseres
örtlichen Handwerks
Unser Versorgungswerk

 

 

Das Versorgungswerk der Innungen im Bezirk der Handwerkskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim e.V. wurde am 14.04.1966 in Osnabrück gegründet.Seit dem verzeichnet die Selbsthilfeeinrichtung des Handwerks einen stetigen Mitgliederzuwachs. Das Versorgungswerk ist im Jahr 2016 zu einer Organisation mir mehr als 2000 Mitgliedern und über 3100 Verträgen angewachsen.Damit gehört es zu den größten handwerklichen Versorgungswerken in Deutschland.

Ziel der Einrichtung ist, gemeinsam mit der berufsständischen SIGNAL IDUNA Gruppe, zur Existenzsicherung der Innungsbetriebe beizutragen. Das Leistungsspektrum orientiert sich an den Bedürfnissen des Handwerks - im betrieblichen wie privaten Bereich.

zurück zur ÜbersichtStartseiteKontaktAnbieterDatenschutzRechtlicher HinweisInhalt